Warum war er dann plötzlich so?

3 Antworten

Ach, der Tp ist zu feige, dich anzusprechen.

Und das Mädel hat ihm das nicht so ausgerichtet, wie du es (sinnvollerweise) gesagt hast. Die hat bestimmt nur gesagt: die gibt ihre Nummer nicht raus. Anstatt: sie gibt die Nummer keinem, den sie nicht kennt.

Aber der Typ ist selber schuld. Was willst du mit so einem Typen, der zu feige ist, zu kommen.

Wenn ich grottenscharf interessiert wäre, dann hätte ich vielleicht das Mädel angeguckt und gesagt: soll er selber kommen....

Aber ich halte es eher wie du: Typen, die nur gucken, sollen es eben beim gucken belassen.

Ich denke er war zu feige und hat sich nicht getraut dich anzusprechen und auch nicht, dich weiter anzuschauen nachdem er wusste, dass du ihn bemerkt hast.

Denkt ihr er hat das gemacht weil er Korb bekommen hat?

Ja.

Und wieso könnte er nicht nicht einfach selber kommen und fragen 😅

Weil er sich nicht getraut hat.