warum war das so?

3 Antworten

Hi :) bei mir war es damals mit 15 die Lederjacke meiner Schwester. Hab die Lederjacke angezogen, mich vor den Spiegel gestellt, den Kragen hochgemacht und dann gings mir so ähnlich wie dir. Seitdem habe ich Lederjacken quasi nicht mehr ausgezogen, sprich, ich habe mir meine eigene geholt, dann kan irgendwann ne Lederhose dazu und und und. Jeansjacken mochte ich davor auch schon. Will sagen: hol dir eine eigene Jeansjacke (Tipp: bei Vinted.de gibt es schöne gebrauchte für wenig Geld!) und fühl dich wohl darin. Einfach machen. :)

LG Nina-Dominique

Daddu
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort.

Meine Diagnose: Du magst Jeansjacken. Das ist normal. Kauf Dir einfach selber eine eigene!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Wenn du dich wohlfühlst ist doch cool kannst dir ja auch eine Bestellen wenn sie so gut ist :)