Warum wählen Menschen eine Partei die sich nicht für Soziale Leistungen einsetzen wollen oder diese sogar zu Gänze abschaffen wollen?

3 Antworten

Vielleicht weil sie längerfristig denken, oder ihnen andere Aspekte wichtiger sind. Dein Fakt ist natürlich kein Fakt, sondern Wunschdenken.

Vielleicht, weil die dann ein Ende der großen Arbeitslosigkeit, durch kapitalistische Förderung der Produktion, erwarten.

Nein. Nur Leute, die wissen, dass sie eher nicht so die ersten Kräfte sind, stehen auf solche Parteien.

Die anderen bekommen immer Jobs.