Warum wählen Frauen gelegentlich Männer aus die deutlich schlechter als die Konkurrenz sind?Welchen Sinn hat das?

17 Antworten

Diese Frauen haben andere prioritäten als deine genannten Dinge. Eventuell kann der Typ gut Gitarre spielen und sie steht voll auf so etwas.

Oder die Art des Humors ist für den Menschen besonders witzig.

Oder beide haben eine besondere liebe für häkeln welche sie verbindet. Oder andere gemeinsame Hobbies.

Das sind alles Dinge die wichtiger sein können als akademischer Grad oder Geld oder aussehen.

Zumal letzteres eh subjektiv im Auge des Betrachters liegt.

Frauen suchen sich ihren Partner nicht nach akademischen Graden oder dem Verdienst aus.

Da die meisten Frauen ihr Leben selber finanzieren können, ist der Verdienst nicht das grosse Kriterium.

Charakter, Humor und ein liebevolles Wesen sind hier viel wichtiger.

Und das hast du anscheinend nicht zu bieten

Eine Partnerschaft ist keine Geschäftsbeziehung!

die weniger attraktiv waren als ich, einen geringeren akademischen Grad hatten, und weniger Geld zur Verfügung gehabt haben. Hast du die Männer alle gefragt, was für einen Akademischen Grad sie haben? Und wie viel Geld sie zur Verfügung haben? Das glaubt dir hier niemand. Wer sagt den das du attraktiver bist als die Männer?

Dich ärgern es doch nur und kratzt an deinem Ego, dass die alle Frauen oder Freundinnen haben, aber du nicht. Richtig?

Frauen lieben den Charakter. Nicht das Aussehen, nicht das Geld, nicht den "akademischen Grad", nicht das Auto und erst Recht nicht den Penis. Wenn frau sich halt in einen Menschen verknallt und die Chemie passt, reicht das dne meisten für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Anonym252739  28.07.2024, 10:54

Ist dss Aussehen ehrlich nicht wichtig?
Also vllt muss man zwischen vernünftigen Frauen und ho€s unterscheiden, aber ich denke schon das viele auch nach dem Aussehen gehen. Schließlich muss das ja auch passen

RayaW15  28.07.2024, 10:57
@Anonym252739

Ja, Aussehen ist auch wichtig. Aber viele "geben sich" auch mit einem weniger attraktiven Mann "zufrieden" wenn die Chemie passt.

Anonym252739  28.07.2024, 10:58
@RayaW15

Mhm ok krass hatte zwar einen Eindruck aber bist wahrscheinlich selber weiblich oder?

Cindylein1995  29.07.2024, 13:56
@Anonym252739

Tatsächlich macht Charakter schön. Das versteht man aber erst, wenn man etwas älter ist. Früher waren meine Prioritäten auch andere.

Anonym252739  29.07.2024, 14:02
@Cindylein1995

Hmm ok aber denke die Frauen mit denen ich zu tun hatte waren auch eher auf Charakter aus