Warum wächst mein Bart so langsam?

2 Antworten

Erstmal beschmutze nicht die Liste der mir vorgeschlagenen Fragen nimm als # sowas wie Männer oder Bart ein Mädchen kann dir nicht weiterhelfen und ein bart ist absolut nicht wichtig

Da spielt vieles eine Rolle: Genetik, Hormone, usw...

Ob ein Bart dicht wird oder du an gewissen Stellen immer Lücken haben wirst kann dir niemand sagen.

Ich zB habe seit Anfang an meine "Problemzonen" und da hat sich nichts geändert. Wenn du die Haare aber einfach wachsen lässt, dann kannst du solche Zonen irgendwann ganz leicht kaschieren und es fällt keinem groß auf.

KingGabriel2002  01.10.2024, 05:56

So sieht’s aus!👍👏 Gute Antwort. Ich hab auch leider keinen Vollbart , obwohl ich gerne einen hätte😆😅.