Nervt euch das manchmal auch dass eure Bart so schnell wächst?

6 Antworten

nein, für mich kann er nicht schnell genug wachsen. (vielleicht ab einer gewissen Geschwindigkeit schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und bald lass ich es weg lasern dann ist ruhe ich will auch keine Haare im Gesicht und irgendwann juckt es auch und es ist ein Fremdkörper Gefühl allgemein im Gesicht. Die scheiß hoden von denen kommt 90 % von Testosteron in den Körper was das Haar Sprießen lässt .

Kann ich voll verstehen, aller 2 Wochen hängt mir der Kaffe im gesicht

Ich rasiere mich aller zwei Tage und lasse es demzufolge erst garnicht zu einem Bart kommen ☝️...der gepflegte Mann ist rasiert 👍 Bond ist rasiert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokale
Beitragsersteller

das ich mache ich auch so aber das nervt manchmal.

Pokale
Beitragsersteller
@TheWebTraveller

habe ich etwas dagegen gesagt?es geht um nervigen bart!

TheWebTraveller  16.06.2024, 08:02
@Pokale

Zieh dir deine Barthaare mit der Wurzel raus und schon hat sich das Thema erledigt 😉 Die nordamerikanischen Ureinwohner (Indianer) haben das so gemacht.

Pokale
Beitragsersteller
@TheWebTraveller

ich bin doch nicht so durch, dass ich so etwas zu machen! lol