Warum wächst man bei einer hgh kur mit 23 nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit 20 / 21 sind die Wachstumsfugen zu, da geht auch mit Chemie nichts mehr.

1 - 2 cm kann man durch eine O P erreichen. Viel Risiko für wenig Erfolg.

Will man mehr so wird es abenteuerlich :Weltde :

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Alles Gute.

Weil die Wachstumsfugen der langen Röhrenknochen schon verschlossen sind und in diesem Alter das Wachstumspotential durch Wachstumshormon ausgeschöpft ist.