warum bewegen jungs ihre beine schnell auseinander und wieder zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bewegung hat bei vielen eine unbewußte, leichte erregende Wirkung - dient daher der ebenfalls unbewußten Beruhigung bei Anspannung (... wie Daumenlutschen oder Nägel kauen...) .

sinamaria1
Beitragsersteller

endlich mal ne etwas ausführlichere antwort!

machst du das auch...wenn ja dann aus diesen gründen oder denkst du nur das es manche jungs deswegen machen?

Marco7Stgt  08.05.2011, 00:50
@sinamaria1

Ich weiß, dass es so ist (bin u. a. Psychotherapeut). Ob ich es selbst mache? Ich weiß es nicht - wenn, dann unbewußt. Ich weiß aber, dass es mir in jungen Jahren wohl öfter "passiert" ist als heute :-)

Weil "er" ungünstig liegt.

Wenn sich da zwischen den Beinen etwas unangenehm positioniert hat, muss man eben dieses ungute Gefühl beseitigen. Für eine Frau nicht so recht nachvollziehbar, weil sie nichts hat, was zwicken könnte.So einfach ist das.

Langeilig=NEin

Etwas richten währ schon besser!

das ist wie schwanzwedeln beim Hund.

sinamaria1
Beitragsersteller

hunde machen doch das, wenn sie sich über etwas feuen.

hatte gestern mathe in der schule, ein junge saß in der reihe vor mir und hat dauernd diese bewegungen gemacht...

ich glaube nicht das er sich auf etwas gefreut hat....