Warum wachsen mir am Bauch Haare und wie bekomme ich sie weg?

4 Antworten

Warum? Genetik.

Wie weg? Du kannst am einfachsten rasieren, dann aber alle 1-3 Tage immer wieder neu. Oder du musst epilieren (Gerät, Waxing oder Sugaring) oder lasern lassen. Das sind die Möglichkeiten.

(Enthaarungscreme ist reine Chemie, die ich auf meine Haut nicht ließe.)

Bekommt fast jeder.

Weg kriegst du sie durch rasieren oder (vorsichtig) durchs trimmen.

Wachsen oder Laserbehandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enthaarungscreme oder rasieren, warum? Das sind Deine Gene

Ellydrana
Beitragsersteller

Aber wenn ich sie rasiere oder Enthaarungscreme nehme dann wachsen sie ja Stärker und ich möchte sie generell nicht und lasern darf ich noch nicht