Haare am Bauch als Frau?

11 Antworten

Ganz normal. Die muss man auch nicht rasieren.

Wenn du ein bisschen braunez hast, sieht man die ohnehin nicht mehr

Blonde Frauen haben diese HĂ€rchen auch - nur eben heller

ja ich hab da auch Haare. Sieht man auch bei anderen sehr oft, ich rasier die auch nicht weg

Ganz ehrlich, hÀtt ich nicht gezoomed wÀrs mir nicht aufgefallen. Es gibt gewisse Krankheiten und Hormonstörungen. Aber das sieht bei dir doch noch normal aus. Oder ist das Bild jetzt schon im Zustand vor kurzem rasiert?

Das ist total normal. Ich hab das auch und es stört mich absolut nicht. Es gibt echt wichtigeres als meine Bauchbehaarung, das geht andere einen Scheiß an. Wer sich darĂŒber beschwert der hat aber sonst echt nix zu tun.

Also: Stör dich nicht an den Haaren, die sind total normal und man sieht sie nicht einmal wirklich :)

Xxxgirlyxx
Beitragsersteller

Doch gegens licht sieht es schlimmer als beinhaare ausđŸ„ș

Xxxgirlyxx
Beitragsersteller
@Lina212966

Dann sind sie hald heller aber gegens licht sieht man ja immer noch das da was ist

hÀÀrschen hat doch jeder. wenn man sich eh die beine rasiert oder so ist das doch kein probelm