Warum wachse ich nicht mehr wirklich?

2 Antworten

Hallo Du,

Jungs wachsen bis ungefähr einem Alter von 19 Jahren.

Anhand einer Berechnungsgrundlage kannst du 176,5 cm lang werden.

Ob dein Wachstum aufgehört hat, oder inaktiver ist, dass würde ich dich bitten mit deinem Kinder- und Jugendarzt zu besprechen, denn der wird sich deutlich besser damit auskennen als wir. ;-)

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin + Lymph-&Oedemtherapeutin

Ich denke du wächst noch bis so 19 ein paar Zentimeter, nach deinen Angaben der Größen zu urteilen.