Warum wache ich jeden morgen krank auf?

7 Antworten

Dich mal mit einem Allergologen unterhalten und testen lassen.

Möglichkeiten für eventuelle allergische Reaktionen gibt es viele: Federn, Milben, Blütenstäube etc. etc.

Möglicherweise hast Du Heuschnupfen oder eine Allergie. Lass' das mal beim Allergologen checken.

Die Symptome sprechen jedenfalls dafür.

Eventuell Hausstauballergie, die nur auftritt, weil die Milben in deiner Matratze leben. Stehst Du auf, erholst du dich wieder, weil die Milbendichte nicht mehr allergen ist. Ich hab so was ähnliches. Kannst ja mal einen Test auf Hausstauballergie machen. Aber vielleicht is es auch was anderes

Vielleicht trinkst du nicht genug?

Nervendeswesen
Beitragsersteller

erstmal danke für die antwort :)
mit den hals- und kopfschmerzen könnte das ja passen aber was ich mit der dichten nase? oder zieht die dann einfach mit :P

Kann an vielen Gründen liegen - Allergie, Gerüche, Hygiene, psychisch begründete Unlust, ... ich würde das mal mit nem Doc besprechen