um 1:30 aufstehen, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass du diese Nacht schon mal wach geblieben bist ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde an deiner Stelle vielleicht sogar noch früher ins Bett gehen, wenn man so gut wie ausgeschlafen ist oder zumindestens ausreichend geschlafen hat fällt es einem ja meist leichter aufzustehen als wenn man nur 2,3 kurze Stunden geschlafen hat! Wie die anderen schon sagten, am besten mehrere und sehr laute Wecker stellen. Am besten ein Stück von dir weg stellen damit du wirklich aufstehen musst um ihn auszumachen, sonst macht man das ja manchmal einfach im Halbschlaf nebenbei. Viel Erfolg und einen guten Flug!

StarTomHamburg
Beitragsersteller

vielen Dank,
damit ich ausgeschlafen bin, will ich ja schon um 5 oder um 4 ins Bett gehen um genug schlaf zu bekomnmen

Also ich stell meine Wecker immer im 10min tackt wenn ich um 06 Uhr aufstehen muss fängt mein Wecker um 05 Uhr an dann um 05:10,05:20,05:30 Uhr usw... Das klappt zu mindesten bei mir Versuch es doch mal aus :)

Ganz viele ganz penetrante Wecker und in so einer Distanz das du zumindest für einen erstmal quer durch den Raum laufen musst.

Du hättest auch heute länger schlafen können und bis 1:30 wach sein

StarTomHamburg
Beitragsersteller

nein da hast du was falsch verstanden ich muss ja um 1.30 aufstehen weil ich dann los mus