Warum vibriert meine Katze so komisch wenn ich sie Streichle?

6 Antworten

Das ist nicht komisch, sondern normal.

Wenn eine Katze schnurrt und Du sie an der Brust anfasst spürst Du immer ein Vibrieren. Dann gibt es Katzen, die können nicht lauthals schnurren, aber an der Vibration merkst Du, dass sie es doch tut.

Deine Katze fühlt sich wohl und es ist normal und kein Grund zu Sorgen.

Deine Katze vibriert ???

Vielleicht schnurrt sie einfach nur ? :D

Also ich hatte 14 Jahre eine Katze.. die hat nur geschnurrt.. aber nicht vibriert.

Katzen schnurren. Das bedeutet Wohlbefinden.

Es gehört zu ihrem Equipment.

Wenn du schon trollst, sei wenigstens kreativ und nimm nicht die abgekauten Jokes aus der Vorgeneration. Ich frag mich, was ausgerechnet an diesem Scherz so besonders ist, dass er immer wieder gebracht wird.