Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich sie am Rücken streichle

4 Antworten

vielleicht tut da was weh, wo du die stelle streichelst.

Hallo NaddiRaddi, Tiere können Dir nicht sagen ,wo es ihnen weh tut .Wenn die Katze ,wie bei Dir sich außergewöhnlich verhält hat sie vermutlich Schmerzen .Um Klasheit zu schaffen solltest Du zum TA und ihm das zur Begutachten zeigen . N.G.

Das is bei jungen Katzen am Anfang meist so, entweder werden sie im Alter ruhiger oder wenn du sie kastriert hast. Kleine Kätzchen haben auch oft "Stimmungsschwankungen ", mein Kater zum Beispiel ist früher immer die Tapeten & Gardinen runtergerutscht.

Es kann sein, dass deine Katzen Schmerzen am Rücken hat, geh zum TA der wird dir weiterhelfen.