Warum vibriert das Band und es erscheint ein grünes Männchen auf der Uhr?

2 Antworten

Der Hersteller kennt sich da aus und hat es ins Benutzerhandbuch geschrieben. Da könntest du ja mal spaßeshalber reinschauen, wenn du eine Stunde Zeit hast.

https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/8086/bedienungsanleitung-pdf

Berkay299
Beitragsersteller

Das steht dort nicht drin , aber danke ;)

Slarti  18.06.2020, 11:27
@Berkay299

Zumindest die Bedeutung des grünen Männchens steht SEHR WOHL dort und das Vibrieren wird sich wohl auf irgend eine mit dem Sport und deinen Aktivitäten zusammenhängende Erinnerung oder Nachricht beziehen.

Slarti  18.06.2020, 11:35
@Berkay299

Nachtrag

Ich zitiere:

Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Das Honor Band 5 bietet verschiedene Arten von Ziffernblättern. Dies können Sie nach Belieben ändern.
Methode 1: Drücken Sie lange auf den Hauptbildschirm, bis das Band vibriert.

Außerdem vibriert es bei einem Pairing-Request, wie mir Google erzählte.