Doppeltes Vibrieren bei Whatsapp ausschalten?

4 Antworten

Bei iOS kenne ich mich nicht so gut aus, sollte aber unter Einstellungen, Benachrichtigung zu finden sein

WhatsApp öffnen - Einstellungen - Benachrichtigungen ?

julebrac
Beitragsersteller

da kann man die leider nur allgemein ausschalten

Marci110  26.05.2024, 17:36
@julebrac

Bei WhatsApp kannst die Vibrationseinstellung ändern, also wie es vibrieren soll.

absonsten schau mal bei IOS selber wegen Vibrationen, also das es nicht vibrieren soll wenn App öffnest oder so.

In den WhatsApp-Einstellungen auf Benachrichtigungen klicken und dann bei In-App-Benachrichtigungen die Vibration ausschalten!

So hat es bei mir geklappt!
Bei eingehender Nachricht kommt trotzdem Vibration, aber nicht mehr zusätzlich beim Öffnen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

julebrac
Beitragsersteller

da kann man leider nur allgemein die benachrichtigungen ausschalten, soweit ich gesehen habe