Warum verwenden Anti Amerikanische Politiker & Minister..?

1 Antwort

Wenn, dann sind sie in erster Linie gegen die USA geführte Außenpolitik. Deswegen muss man aber nicht alles, das irgendwie amerikanisch ist, boykottieren. Zumal X eine privat geführte Plattform ist und nicht vom US-Staat.

Ein weiterer Grund ist natürlich, dass sie mit ihrer Meinung möglichst viele Menschen erreichen wollen. Nachdem Elon Musk die Zensur auf Twitter aufgedeckt und eingestellt hat, ist das auch wieder möglich für alle Menschen und Meinungen.