Warum verweigert Kiev eine AKW Kontrolle am Kraftwerk Saporischschja (Text unten)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ukrainische Atomenergiebehörde wirft dem Chef der IAEA „Lügen“ vor. Solange Russland Saporischschja besetze, sei eine Inspektion nicht realisierbar.

https://www.berliner-zeitung.de/news/ukraine-lehnt-inspektion-von-atomkraftwerk-saporischschja-durch-iaea-chef-ab-li.233919

OpiPaschulke  08.06.2022, 19:18

Danke für den Stern. :-)

Du hast immer noch nicht verstanden, dass in der Ukraine Krieg herrscht. Aber ja, typisch