Warum verursacht Butterschmalz bei mir Durchfall (Vor 2 Jahren nicht)?

4 Antworten

Du nimmst Butterschmalz für Gemüse? Habe ich noch nie gemacht.

Vlt. ist es überlagert.

gesundheit1911
Beitragsersteller

da steht bis 2021

Haltbarkeitsdatum?

Hat sich die Rezeptur geändert?

Ist es wirklich das Butterschmalz oder haben die Gerichte noch andere Gemeinsamkeiten? Und mehre Tage scheint eigentlich zuviel für eine Unverträglichkeit zu sein.

das ist mal so schwer zu sagen wo mit oder wo dran es liegt

ich z b konnte vor 13 oder 14 jahren noch ohne probleme apfelsaft trinken

wenn ich diesen jetzt aber trinke bekomme ich da von immer nach etwa halber stunde kopfschmerzen seit dem trinke ich nie mehr apfelsaft

gesundheit1911
Beitragsersteller

und bei Äpfel essen ist es auch problematisch?

fische20  03.01.2021, 18:06
@gesundheit1911

ja ich weis aber das ist so bei apfelsaft is es so die tun noch viel anderes zeug rein zumindest löst es bei mir kopfschmerzen aus

Hallo, habe seit 3 Jahren das gleiche Problem. Milchzucker vertrage ich nicht, was aber meine Probleme mit Butterschmalz nicht erklärt! Wenn du hierzu Infos bekommst, bitte teilen!