warum versuchen Jungs so sehr anders zu sein?

Kann der nicht nett sein und sich normal verhalten 🤨

11 Antworten

Mein gott warum ziehen alle immer alle Männer mit hinein in sowas. Es gibt halt welche wie er die dumm sind leider gibt es halt heutzutage nur viel zu viele dieser art : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwer bei Altäglichs&Persönliches nicht zu wissen oder(^_^)

Er denkt, er wäre der Gigachad, weil er so oder so schon ein paar Frauen abgeschleppt hat.

Er geht davon aus, dass er nicht fiel investieren muss, um dich um den Finger zu wickeln.

Generell scheint ihr euch aber gefunden zu haben. Er denkt, ein Penis zu haben reicht mehr als aus, und nun trifft er auf dich, der das ziemlich scheixx egal ist.

Als Dritter, also wie mich, ist das Ganze jetzt schon ziemlich zum scheitern eingestellt, da ihr augenscheinlich 2 völlig verschiedene Herangehensweisen habt, wie man eine Beziehung aufbaut.

Da es deine Frage ist, liegt es natürlich nun an dir, wie unterwürfig, devot, ... dem ganzen Spiel deine Zuneigung entgegen wirfst.

Ich rate zum Abbruch. Wer so egoistisch, narzisstisch, und selbstverliebt, unterwegs ist, könnte mich mal am A` lecken.

lena1marie
Beitragsersteller

Hab ich auch gemacht 🙏

Er scheint sehr auf sich bezogen und noch unreif zu sein. Du solltest durch diese schlechte Erfahrung aber nicht davon ausgehen, dass alle Jungs so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Der bre hat einfach zu viel andrew Tate geguckt.Nicht jeder schreibt so ein Schwachsinn.

hölle nein ist das unangenehm. er hat zu viel red pill content geguckt und denkt, dass er dich so „klären“ könnte. er ist wohl einfach unerfahren und dumm mach dir nix draus