Warum verstehen viele nicht, dass man kriminell wird?

3 Antworten

Sicher verstehe ich das. Deswegen gibt es auch diese großfamilienclans die durch kriminelle Machenschaften zu großem Reichtum gekommen sind weil sie damals nicht legal arbeiten durften und keine andere Möglichkeit hatten.

Das ist zum Beispiel ein Bereich wo die deutsche Politik total versagt. Auch mit den geflüchteten Migranten die hier glaube ich zwei Jahre lang nicht arbeiten dürfen aber auch nicht richtig integriert werden können und jetzt dann immer noch kein Deutsch können.

Und alle fragen sich warum dass die Leute nicht Deutsch lernen oder nicht Deutsch sprechen nach zehn Jahren in Deutschland.

Bei uns haben sie auch sozialwohnungen gebaut und da wohnen zu 100% Syrer drin. Und die Menschen dort können nicht gut deutsch weil sie halt nur unter sich sind und tja das ist das Problem und ich verstehe die Menschen und ich verstehe die Politik nicht dass sie das so hinnimmt und nichts macht.

Man sollte es besser sein lassen man unterstützt damit Drogen konsum und tut sich selber nichts gutes weil man die ganze Zeit damit rechnen muss erwischt zu werden und gesellschaftlich verachtet ist. Egal wie schlecht es dir geht Drogen machen alles schlechter.

Das ist der größte Mist seit langen! Ich kenne genug Leute , die hatten eine echt schwere Kindheit und die sind nicht kriminell geworden.