Warum verstehen die Menschen hier kein spass?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Spassfragen und -antworten gelten als trolling und sind nicht erlaubt. Bei wirklich gut gemachten Spassfragen und -antworten finde ich es schade, habe mich jedoch daran gewöhnt.

Wer gerne Spassfragen oder Spassantworten schreibt sollte eben ask.fm nutzen, da war es erlaubt, als ich dort aktiv war. Da ist alles lockerer, manchmal jedoch geht es mir dort zu weit, daher bin ich nun hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nun bekannt, dass hier einige Spaßbremsen unterwegs sind und hatte schon massive verbale Auseinandersetzungen mit denen, meistens AfD Gurus, BDSMler, Satzbauversteher, Flacherdler oder Pferdenarren. Habe mich schon daran gewöhnt. GF hat ja die neue Policy "Nutzervorführung" eingeführt, sich über oben genannte Klientel sich nicht lustig zu machen.

Kommt drauf an, was Du fragst, aber reine Spassfragen sind hier nicht passend. Gutefrage ist ja dazu da, das Wissen oder die Meinung anderer zu erfragen.

Ja, die Spaßfragen müssen sein, damit das unterirdische Niveau hier noch mehr sinkt....