Warum verstehen das so wenige?

2 Antworten

Das liegt vorallem daran, dass die Leute es selbst nicht bemerken. Man merkt meistens selbst nicht, dass der Schlaf schlecht ist. Viele sind auch einfach zu faul, darauf zu achten. Die meistens suchen sich dann auch irgendwelche Ausreden und erzählen einen Sachen, die man durch eine Minute googeln widerlegen kann. Ist doch gut, dass du es entdeckt hast. Und es stimmt, man kann 8-9 Stunden schlafen, oder aber 6 Stunden gut. Und trotzdem wird man nach diesen 6 Stunden noch wacher sein.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist den meisten Menschen durchaus bewusst. Wenn man gut schläft gibt es ja aber keinen Anlass für Optimierungen.