Warum versteckt ein Mann seine Gefühle für einer Frau und sieht nicht wirklich ein, dass er sich verguckt hat ?

2 Antworten

Die Antwort liegt in wahrscheinlich in seiner Vergangenheit, als er einer Frau alles gegeben hat, sich geöffnet hat und… sie ihn verletzt hat.

Wenn er seine Gefühle versteckt, dann ist das reiner Selbstschutz.

Randomcom
Beitragsersteller

Und wie kann man da ihn Mut geben

SZ1984  17.01.2024, 19:46
@Randomcom

Zeig ihm das du es wirklich ernst meinst. Gib ihm das, was du dir von ihm wünscht; aber gebe ohne Erwartungen.

Randomcom
Beitragsersteller
@SZ1984

Und wie einfach direkt fragen ?

Warum unterstellst du jemanden so ein Verhalten? Du weißt am Ende nicht, was er fühlt und kannst nur spekulieren. Vielleicht ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens.