Warum verschwindet dieses weiße Balken nicht?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert wenn du das Fenster schließt?

Hast du schon in den Einstellungen geschaut ob man da was wechseln kann?

Was passiert wenn du das Doch links oder rechts hast?

rakixplod
Beitragsersteller

Unter Dock Einstellungen. dock ausblenden wenn ich das aktiviere verschwindet es mit dem dock und ist wider das wenn der Dock da ist

rakixplod
Beitragsersteller

Was passiert wenn du das Fenster schließt?

  • Der Balken bleibt.

Hast du schon in den Einstellungen geschaut ob man da was wechseln kann?

  • Hee? ne was soll man da den ändern.

Was passiert wenn du das Doch links oder rechts hast?

  • Es bleibt auf der selben Stelle. Dock größer und kleiner bringt auch nix.

Dieser Balken zeigt z.B. an, wie lange es dauert, etwas herunterzuladen. Wenn sich dann stundenlang nichts rührt, solltest du einen Neustart machen.

Dann wäre es von großem Vorteil, wenn du vorher alles richtig gespeicht hast, sonst ist beim Neustart alles nicht gespeicherte weg.

rakixplod
Beitragsersteller

Mein Lappy hab ich schon öfters neu gestartet. Der möchte nicht weg. Irgendein Bug von Safari muss bestimmt ein plist löschen dan neustarten.

Alexx1002  21.08.2019, 18:06
@rakixplod

Wieso ein Bug von Safari wenn es unter dem Download-Fenster ist?

Ist das ein Finder Fenster oder ist das der Ordner?

rakixplod
Beitragsersteller
@Alexx1002

Weil es die größe des Download Balken hat.:D Der Balken bleibt immer dort egal wie groß mein Dock ist.

Bildschirmlupe an, auf 0% Zoom?

So ähnlich sieht das nämlich auf meinem iPad aus.

Ich meine der Strich bedeutet, dass dieses Programm Grade läuft. Probier mal rechtsklick "Fenster schließen"

rakixplod
Beitragsersteller

nee wen ein Punkt unten ist heißt es dass das Programm grade läuft.