iMac, mid 2011 osx Mojave, einige Farben invertiert, Grafikkarte kaputt, Korrektur möglich?

3 Antworten

Installation DVD kaufen (10.6), Platte löschen und ohne Internetzugang ein cleanes 10.6 installieren. Wenn dann noch der gleiche Fehler auftaucht ... hat die GraKa wohl wirklich einen Schaden.

Btbgammef
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit den Farbfehler zu korrigieren

Für mich sieht das aus wie der Dark Mode, ist ein Feature, kein Bug. Kann man abstellen.

Btbgammef
Fragesteller

Beim dark mode sieht so aus aber die Farben sind normal also kein vertauschtes orange und blau

Nein das ist kein Darkmode. Die farben Rot und Blau werden inventiert. Schaue bei dem Kreuz oden links. So ist es auch bei mir. Es kam nachdem ich das Update zu Mojave gemacht habe.