Warum verschwinden Spieler nach einem Platzverweis im Kabinengang?

2 Antworten

Weil der Spieler des Platzes (und damit auch von der Bank) verwiesen wurde.

Die Alternative für ihn wäre, sich auf die Tribünenränge zu setzen. Komplett verschwitzt. Zu eventuell wütenden oder schadenfrohen Fans…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Weil ein Platzverweis bedeutet, dass man duschen und sich umziehen kann. Auf und neben dem Platz hat man nichts mehr verloren.