Warum verschwinden so viele Menschen in letzter Zeit?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine Häufung gibt. Wenn aber die Presse über etwas berichtet hat, das öffentliches Interesse hervorgerufen hat, dann werden eine Zeitlang ähnliche Meldungen hinterhergeschoben. So lange, bis es wieder ein anderes Aufregerthema gibt.

Leider verschwinden immer wieder mal Kinder oder auch Erwachsene. Es wird nur nicht immer darüber berichtet.

Jedes Jahr verschwinden Tausende. Die meisten tauchen irgendwann wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war noch nie anders.

tevau  20.06.2024, 16:50

.. und war und ist auch gar nicht so viel, wenn man es mal auf die Zahl der möglichen Opfer bezieht. Im Alltag völlig irrelevant.