Warum verschwinden meine discordnachrichten?

Siuto  25.07.2021, 14:14

meinst du Privatnachrichten oder meinst du Server-Nachrichten?

verox977
Beitragsersteller

server nachrichten

2 Antworten

Das klingt als ob du ein Triggerwort schreibst welches durch ein Bot gelöscht wird, das wird für Beleidigungen etc. gemacht.

Du kannst mal das Serverteam fragen ob es daran liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Okay, da es Servernachrichten sind, ist das nicht so überraschend.

Der Besitzer oder Admins oder eben speziell berechtigte Leute, können Nachrichten löschen,
so lange du also nicht selbst der Besitzer bist, mach dir darüber keine sorgen,
das ist entweder
der Owner,
ein Admin,
ein Mod
oder ein Bot.