Warum verschwinden hier manchmal Fragen oder Antworten, ohne dass man eine Benachrichtigung erhält?

1 Antwort

Benachrichtigt wird man nur dann, wenn ein eigener Beitrag aufgrund eines Richtlinien- oder Rechtsverstoßes gelöscht wird. Die Benachrichtigung kann per E-Mail oder per Privatnachricht innerhalb von gutefrage erfolgen.

Sollte stattdessen der Beitrag gelöscht werden, den man beantwortet bzw. kommentiert hat, erhält man keine Benachrichtigung.