Warum verschwinden Fragen plötzlich mysteriös ohne dass eine Nachricht hinterlassen wird?

4 Antworten

Sollte seit den Änderungen eigentlich nicht passieren.

Über jede Löschung, die nicht kollateral stattfindet, wird es künftig eine Benachrichtigung geben. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12253048#post-12253048

Wende dich mal über den Kontakt an den Support wenn die Frage immer noch nicht freigegeben wurde. Das Beschwerde Formular wurde dir ja nicht geschickt.

Moderationsentscheidungen werden immer noch nicht öffentlich diskutiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Die ersten paar Fragen wirst Du in der Regel noch auf Deine Verstöße hingewiesen. Mit Hinweis darauf, daß die Richtlinien (Link unten auf der GuteFrageWebseite) zu beachten sind.

Irgendwann geht man eben davon aus, dass Du die Richtlinien (die Du ja mit Beitritt anerkannt hast) auch kennst und erspart sich das und löscht nur noch.

Wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen, dann werden sie gelöscht. Aber man hat am Meldesystem etwas geändert und deswegen kann es auch manchmal noch zu Problemen kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey dahoamimwoid,

es kann sein, dass sie gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Es wird dann einfach entfernt.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid