Warum verschenkt Paypal 15€ bei Ebay?

2 Antworten

Ich denke Paypal will Kunden gewinnen , und vlt. Hattest du einfach nur Glück :)

AllwissendTino  29.04.2016, 11:27

Richtige Antwort.

Somit will Paypal, dass du dein Konto bei Ebay schon hinzugefügt hast und du sozusagen den Reiz bekommst nur noch mit Paypal zu zahlen. Dafür schenken sie dir virtuelles Geld. habe ich auch eben gemacht

ronnyarmin  29.04.2016, 18:06
@AllwissendTino

Virtuelles Geld ist das nicht. Schliesslich bekommt der Verkäufer diese Summe seinem paypal-Konto gutgeschrieben, und das kann er ganz real auf sein Bankkonto buchen lassen, abheben und bar damit bezahlen.

Ich hatte an Weihnachten sogar eine 50€ Gutschein von PayPal bekommen obwohl ich nur sehr wenig Transaktionen habe und jetzt zu Muttertag wieder günstigere Angebote aber ohne Gutschein. Ist alles so wie es bei dir steht.