Warum verraten und verlassen mich immer den Leuten von den ich es nicht erwarte?

3 Antworten

Hab ich mich auch schon oft gefragt und das einzig Richtige dabei ist: Habe an niemanden Erwartungen, nimm es so wie es kommt, sonst bist du am Ende enttäuscht. Dazu muss man auch sagen, dass Menschen sich weiter entwickeln und irgendwann trennen sich die Wege, fast keine Freundschaft hält für immer. LG

Weil es unter Millionen nur einen Heiligen gibt, und die werden meistens auch noch jung umgebracht.

Stelle keine Ansprüche, erwarte nichts von ihnen und rechne immer damit das sie dich verraten dann kannst du auch nicht mehr enttäuscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekann21
Beitragsersteller

Du hast eigentlich so recht