Warum verliere ich ständig in Fifa 23 ...bin ich wirklich so schlecht oder spielen dort Online einfach nur Profis ...Bitte Antworten von Sachkundigen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist einfach schlecht .... 90%
Andere.... 10%
Die Online Gegner sind einfach Profis .... 0%
Die investieren alle Geld ..... 0%
Alles da oben trifft zu ..... 0%

4 Antworten

Du bist einfach schlecht ....

Hallo

Ich spiele Fifa zwar nicht mehr seit Fifa06, aber die Übung macht den Meister. Da gibt es einfach viel zu lernen. Manche Spieler spielen auch schon 10+ Jahre

Ich würde heute wohl mit dem besten Team gegen meinen Bruder verlieren, wenn er das schlechteste nimmt

LG

poppedelfoppe
Beitragsersteller

nein würdest du bestimmt nicht ....gegen ein Bronze Team ist es unmöglich zu verlieren

Satiharu  24.10.2022, 17:18
@poppedelfoppe

Damals war es fast so, und heute hat er ca 15 Jahre mehr Erfahrung als ich. Ich hätte keine Chance

FactoryS  24.10.2022, 17:56
@poppedelfoppe

Wenn du zu schlecht bist, dann verlierst du natürlich auch gegen San Marino. Logisch. Von Fußball hast du auch keine Ahnung.

Du bist einfach schlecht ....

Es tut mir unendlich leid, aber die harte unzensierte Wahrheit ist, dass du einfach zu schlecht bist.

Gib das Online Spielen auf!

Du bist einfach schlecht ....

Wenn man immer verliert, ist man selbstverständlich schlecht. Gruß

Du bist einfach schlecht ....

Genau das.