Verliere jedes Spiel in FIFA 23?
Ich hab absolut gar keine Ahnung was los ist seit den letzten Tagen. Ich spiele meistens nur Saison also kein FUT ich habe meine Lieblingsmannschaft immer als mein Team (Inter Mailand) ich war letztes noch relativ gut obwohl ich einige Niederlagen habe aber jetzt also seit ein paar Tagen verliere ich aber nur noch egal ob mit Inter Mailand oder anderen Mannschaften die Stärken sind ich nehme seitdem verschiedene Aufstellungen und Anweisungen aber es hilft nix was ist auf einmal los habt ihr momentan das gleiche Problem wie ich?
2 Antworten
Wegen dem Matchmaking. Du bist mglweise einen Rang aufgestiegen und bekommst jetzt stärkere Gegner, bei mir (Spiele FUT und Saisons) hatte ich keine Probleme. (Spiele recht hoch mit)
Kann sein bin gut von Liga 8 auf Liga 5 gestiegen aber jetzt bin ich Liga 7 oder 8 und es läuft trotzdem voll schlecht hab grad wieder verloren hab PSG gewählt und 5:1 gegen Real Madrid verloren
Nö,sein ein Macher und kauf dir Premium + auf GommeHD.net,und alle deine Träume gehen in erfüllung.