Warum verliere ich im leben?

Ich habe Verloren...

3 Antworten

Hey,

warum denkst Du das?

Wenn Du weiterhin diese Einstellung pflegst, dann wird das auch so weitergehen.

Denk positiv und verinnerliche das. Arbeite an Dir, verfolge (D)ein Ziel und es wird besser werden, LG. und viel Erfolg. :-)

Tust du nicht ! Du musst deinen eigenen Weg, deine eigene Reise ehren, und anerkennen dass du jetzt eben da bist, wo du bist. Und dass alles genau richtig ist. Du musst dich mental und geistig aufbauen, und aufhören schlecht über dich selbst und dein Leben zu reden, und dich als Opfer deiner Umstände zu betrachten.

Raffaelaxxx
Beitragsersteller

Alle haben mich schon längst ausgelacht

SacredWisdom  10.08.2024, 22:05
@Raffaelaxxx

Du musst dir selbst sagen wie unfassbar cool du bist. Ist doch egal was andere tun oder ob sie lachen, was hat das mit dir zu tun ? Erlaube denen doch nicht, deine Energie, deine Vibes zerstören. Du allein bestimmst wer du bist, und was dein Wert ist. Du bestimmst die Richtung mit deiner Energie, die du ausstrahlst. Es kommt alles von innen, aus deinem eigenen Bewusstsein. Alles andere im Außen wird mit der Zeit folgen.

SacredWisdom  10.08.2024, 22:18
@Raffaelaxxx

Nimm dir deine Macht zurück.

Das bedeutet, dass du deine Energie und deine Macht nicht an andere abgeben sollst in dem du denen erlaubst, dich miserabel fühlen zu lassen, dadurch, dass sie dich auslachen. Du allein hast die Macht, dein Leben zu bestimmen mit deiner Energie mit deinem Bewusstsein. Alles kommt von innen.

Raffaelaxxx
Beitragsersteller
@SacredWisdom

Ich werde trodzem verlieren irgendwann und irgendwann auch....sterben und ausgelöscht werden

Raffaelaxxx
Beitragsersteller

Ich Habe trodzem verloren

Ist manchmal gar nicht so schlimm.Einfach weiter gehen.Alles Gute für dich!

Ich geh jetzt ne Runde zocken.