Warum verliere ich im leben?

2 Antworten

Wenn du so "jammervoll" durch dein gesamtes Leben gehst, muss dich das nicht wundern.

Steigere dein Selbstbewusstsein. Anderen geht es sicher sehr viel schlechter als dir.

Wenn du dich von Natur aus als Verlierer siehst, wirst du immer hinten anstehen.

Tritt dir also selbst in den Allerwertesten und mach' dein Ding, ohne zu fragen, was andere "besser" können oder was mal schief laufen kann.
Aber sei nur keine Mimose.

Du kannst immer versuchen was zu ändern auch wenn es schwer ist, du verlierst nur wenn du dich dazu entscheidest zu verlieren. Willst du mir vielleicht erzählen warum du so denkst?