Warum verlieben sich menschen in mich ich mich aber nie in jemanden?

2 Antworten

Weil du noch nicht dem Richtigen begegnet bist. Gleichzeitig lässt du dich aufgrund einer reflexartigen Zwangshandlung immer auf den Falschen ein.

Sag künftig nein, bis du jemanden unbedingt selber kennenlernen willst.

Dann hast du den Fortpflanztrieb schon unter Kontrolle. Freu dich darüber. Denn dann bist du nicht mehr der Sklave des Sex- Fortpflanztriebs.

Dann liebst du schon wahrhaft. Gibst, gönnst, hilfst GERNE zum edelsten Gelingen aller Situationen. Dann achte darauf, dass diese Liebe gegenseitig ist.

Verliebt ist nur haben wollen, begehren.

Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.