Warum verlieben sich Mädchen immer gleich so schnell in Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen als auch Männern denken eigentlich immer recht schnell: "Er/Sie ist aber nett zu mir oder redet häufig mit mir... der will bestimmt etwas"

Viele können sich einfach nicht vorstellen, das man lediglich nur nett ist und dies ganz ohne Hintergedanken vonstatten geht.

Wenn die dich ignorieren, dann tue es ihnen gleich. Warum solltest du Dir Gedanken darüber machen ? Du hast sie schließlich nicht geheiratet oder bist auf die Knie gefallen als du mit Ihr geredet hast. Das da manchmal die Hormone verrückt spielen muss nicht dein Problem sein, sondern ihres.

Timmy001
Beitragsersteller

Ne aber man tut nem Mädchen damit immer weh wenn man sich nur mit Ihr unterhalten mag.

DustFireSky  03.01.2017, 02:01
@Timmy001

Wenn du Dir das so zu Herzen nimmst dürftest du ja mit keiner Frau mehr reden, es sei denn die käme für Dich auch als Partnerin in Frage. Wie bescheuert das ist dürfte Dir bei dem Gedankengang hoffentlich auffallen :D

Das Problem ist nicht dein Vorgehen, sondern das die Personen es schlichtweg falsch deuten. Und das ist nun wirklich nicht dein Problem.

Wenn du Ihr ständig gesagt hättest: "Ich mag dich sehr, ich liebe dich oder irgendetwas vergleichbares", dann könnte man das noch nachvollziehen, aber sicherlich nicht bei normalen Gesprächen. Ich bitte dich! Du hast nichts falsch gemacht.

Timmy001
Beitragsersteller
@DustFireSky

Ich will auch nicht, das der Kontakt deshalb dann abbricht.

DustFireSky  03.01.2017, 02:11
@Timmy001

Geh zu Ihr hin und sage einfach, das du lediglich nett warst und mit Ihr reden wolltest. Und das du keinerlei Absichten hattest sie in irgendeiner Form an zu baggern, sondern nur freundschaftlichen Kontakt gesucht hast. Mehr nicht. Wenn die Dich dann immer noch ignoriert... dann sei es drum.

Lieber Timmy,

Deine Beschreibung trifft total auf meine Freundin zu. Ein Typ brauch gar nicht viel zu tun und schon ist sie Hals über Kopf hinter ihm her und traurig, wenn daraus nichts wird. Aber nicht alle Mädchen ticken so. Und ich denke viele Mädchen im Teenageralter haben das Bedürfnis von jemanden geliebt zu werden (ausgeschlossen der familie). Viele sind dazu noch naiv und leicht zu beeindrucken. Das führt dazu, dass sie sich schnell falsche Hoffnungen machen, weil sie die Vorstellung von einem festen Freund toll finden. Deshalb verlieben sich solche Mädchen schnell...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Bree

Ist nicht nur, bzw. bei allen Mädchen so. Mir selbst ist das sogar neulich erst mit nem Typen passiert. Kommt auf die Person an
Aber es stimmt, viele verwechseln leider Nettigkeit mit Flirten.

Timmy001
Beitragsersteller

Natürlich finde ich kann ja mal was draus werden. Aber nicht gleich so schnell. Es gibt viele voll liebe Mädels, aber deswegen fängt man ja nicht gleich mit jeder was an, also was längeres meine ich.

realpcy  03.01.2017, 02:13
@Timmy001

Ich verstehe dich.. Vielleicht machst du unbemerkt irgendwelche 'Andeutungen' die sie falsch interpretiert

 Anders könnte ich als Mädchen es mir nicht wirklich vorstellen

Frauen haben Defizite. Viele Mädchen wachsen ohne Vater auf und der Körperkontakt ist daher untersagt und deswegen umarmen sich Mädchen IMMER wenn sie sich in der Schule sehen und bei Jungs genießen sie es richtig. Aber spaß bei seite Frauen sind einfach behindert.

Timmy001
Beitragsersteller

Aber ich mag auch körperkontakt wie beim Küssen oder Pedding oder bei Sex und finde deshalb, das man nich gleich immer miteinander gehn muss wenn beide nur kurz zusammen Spaß wollen. Das eine hat doch nicht immer nur mit dem anderen zu tun finde ich.

Auch Jungs verlieben sich schnell. Ich kenn einen der hatte sich jede Woche in ein anderes Mädchen verliebt

Timmy001
Beitragsersteller

Ich verlieb mich auch schnell und oft. aber dann kann man sich ja küssen oder sonst was man machen kann. Aber dann muss auch Ihr klar sein, das man nicht gleich immer zusammen ist wenn beide damit einverstanden waren