Warum verlieben sich kurvige und laszive Sexbomben nie in einfache Männer mit gutem Herz?

10 Antworten

In der Absolutheit ist deine Aussage natürlich vollkommener Quatsch, man beachte zb das wohl größte Sexsymbol aller Zeiten, Marilyn Monroe, die einige Jahre mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet war, ein sehr feinsinniger Mann.

Bisschen was ist natürlich dran an deiner Aussage, da könnte man aber genauso gut fragen, warum wirtschaftlich erfolgreiche Männer sich nicht in erster Linie Frauen mit Herz suchen.

Weiters frage ich dich, warum hat ein durch und durch egozentrischer Frauenfeind wie Tate bei Männern einen solch großen Influencer Erfolg und nicht der altruistische Wissenschafter oder Literat?

Und natürlich hat es auch etwas damit zu tun: wenn mein einziges Hobby nur meine Nägel sind, sprich mein Körper ist mein Kapital, dann werde ich auch vor allem Männer ansprechen, denen Tiefgang nicht wichtig ist.

Immer dasselbe mit euch Incels. Ihr beklagt euch über die bösen oberflächlichen Frauen, die die einfachen, „guten“ Männer nicht wollen, gleichzeitig seid ihr selber extrem oberflächlich und wollt nur eine „10/10“.

Du hast mitnichten ein besseres Herz als die bei Frauen erfolgreichen Männer.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gefragt.

Ist schwer zu sagen was ein "gutes Herz" ist.

Oft denkt man von sich ein guter Mensch zu sein, und ist es dann doch nicht.
Oft wird es aber auch gar nicht es bemerkt, weil ein gutes Herz als selbstverständlich genommen wird.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Warum gibt es nicht die Pärchenkonstellation Jennifer Lopez und Günther Jauch?

Markus1409  12.07.2023, 03:18
@Mangoentsafter

Weil Jennifer Lopez Mexikanerin ist, oder so was ähnliches und Günther Jauch Deutscher. Die haben nur wenig miteinander zutun, ausserdem ist es eine verschiedene Promi-Klasse.

Gleich und gleich gesellt sich gerne, das ist nun mal so.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Markus1409

Ich meinte ja erstmal nur optisch die beiden Typen. Es gibt doch in jedem Land So Studenten Typen wie Günter Jauch und auch kurvige rassige Ladies.

Und in solche Studenten Typen verlieben sich doch auch Frauen. Warum kann die nicht lasziv sein?

Warum verlieben sich schüchterne zierliche Mädchen nie in einfache Männer mit gutem Herz.

Woher weißt du denn, ob es eine "Sexbombe" ist? Das schüchterne Mädchen kann diejenige sein, die später am meisten Sex möchte.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich meine die Optik.

Warum denkst du das? Im Internet gesehen? Die einzige Sexbombe die du dir wünschen solltest, ist eine die nicht jedem unter die Nase reibt, dass sie eine Sexbombe ist, auser du hast wirklich nur das eine im Kopf. Auserdem: Eine Sexbombe kann für jeden etwas anderes bedeuten. Auch "kurvig" sieht jeder anders. Sozial media vermittelt oft Bilder, die im echten Leben meistens ganz anders sind.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Warum gibt es nicht die Pärchenkonstellation Jennifer Lopez und Günther Jauch?

Jessli98  12.07.2023, 03:31
@Mangoentsafter

Gibts villeicht irgend wo. Wer weiss das schon🤷‍♀️. Wenn du damit meinst dass keine schlauen Kerle, hübsche Frauen abbekommen..... so denken einige Leute. Aber am Ende kommts nicht drauf an wie jemand aussieht oder wie gutherzig, schlau usw. jemand ist. Wenn der Charakter passt, ist alles andere nur ein "Nice to have" aber nicht zwingend nötig.