Warum verliebe ich mich in verheiratete Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine verheiratete Frau kannst du nicht haben. Was zuerst wie ein Problem scheint, kann auch der Grund sein, warum du dich mit ihr beschäftigst.

LionDaMahr6200
Beitragsersteller

Quasi macht die Sache es erst zu einem Problem das es nicht gäbe wenn es die Sache nicht gäbe

Das kommt darauf an...

Es kann so etwas wie Selbschutz sein, du suchst dir jemanden, wo du von vorne herein weißt, dass da nie was drauß wird. Das schützt vor überraschungen und (unerwarteter) Ablehnung bzw 'falschen hoffnungen'. Kann auch von einem geringen Selbstwertgefühl kommen.

Oder du hast einen problematischen Reitz daran, dich an solchen 'Herausforderungen' zu versuchen. Der Reitz des Verbotenen, der Ehrgeitz, herauszufinden, ob du mit ihnen Flirten kannst und dir jemanden zu schnappen, der eigentlich zu jemand anderen gehört.

Du musst für dich selber schauen, was deine motivationen sind. Das ist für uns schwer zu sagen.

LionDaMahr6200
Beitragsersteller

Du kennst dich gut mit Menschen aus . Danke ^^

Sie sind meistens unerreichbar.