Mit 37 erst eine kurze Beziehung, bin ich seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein,weshalb? 61%
Ja schon 27%
Andere Antwort 12%

12 Antworten

Nein,weshalb?

Jemand der bei mir im Haus wohnt, sie ist 3 Jahre jünger als ich, das Jahrgang meines Bruders hat zum 2ten Mal ein Kind bekommen, ich bin 29 und habe mich im letzten Jahr getrennt nach 6 Jahren Beziehung, das Leben kennt meiner Ansicht nach keine Meilensteine, die man in jenem Alter erreicht haben muss.

Es ist dein Leben und es ändert sich nichts daran, dass deine Kameraden schon Kinder haben, sie leben nicht dein Leben, sie haben ihr eigenes, man weiß nie, wie es dazu kam ob das gewollt war oder ein Unfall. Es sagt auch nichts darüber aus, ob sie zufrieden damit sind, es ist einfach kein Achievement, es ist eine persönliche Entscheidung, wie man sein Leben gestaltet da sollte man nicht so auf andere achten und sein Leben davon abhängig machen was andere schon erreicht haben oder nicht erreicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Andere Antwort

Ob du seltsam bist, können wir nicht beurteilen. Wir kennen die Gründe nicht, warum du bisher nur eine kurze Beziehung hattest. Ob du z. B. bindungsgestört bist.

Auf jeden Fall bist du nicht alleine, denn mir geht es ähnlich und ich kenne weitere Menschen, denen es so geht.

Nein,weshalb?

Ave!

Seltsam ist das auf keinen Fall. Es ist allenfalls etwas ungewöhnlich.

Wichtig ist, dass du glücklich bist. Andere Meinungen sollten dir egal sein.

Andere Antwort

Das kommt darauf an ob du damit glücklich bist. Ich kenne mehrere Personen verschiedenen Alters die sagen sie haben gar kein Interesse an einer Beziehung.

Ich wechsel die auch ständig. Meine Freunde haben sich halt mit etwas zufrieden gegeben. Bin da zu anspruchsvoll.

Wenn du damik ok bist, ists ok. Ich bins