Warum verkleiden sich Menschen zu Plüschfiguren?

6 Antworten

Hallo!

Kommt natürlich drauf an, wenn du dafür bezahlt wirst weil du in Disneyland oder so arbeitest, kann es immer verschieden sein ob das jetzt spaß macht. Bei furries kann ich mir aber schon denken dass es denen gefällt was die tun.

ImKostuem
Beitragsersteller

In Kostümen drin zu stecken, macht auch mir Spaß.

Sehr wahrscheinlich macht ihnen das Spaß, sonst glaube ich nicht, dass sie es täten.

Oder sie laufen damit herum, weil sie dafür bezahlt werden (z.B., weil sie als Maus verkleidet auf diese Weise für die Sendung mit der Maus und den WDR Werbung machen.)

ImKostuem
Beitragsersteller

In das Maus Kostüm würde ich auch gerne rein.

filmfan69  03.08.2024, 09:25
@ImKostuem

Ich finde das auch niedlich, stelle mir das aber sauanstrengend vor.

ImKostuem
Beitragsersteller
@filmfan69

Dennoch würde ich das ausprobieren. Wie ich die Möglichkeit dazu bekommen könnte, weiß ich nicht.

Es macht mehr Spaß als man denkt. In diesem Kostümen sind nämlich Kühlpacks mit eingebaut, weshalb es ziemlich angenehm da drin ist.

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du das schon ausprobiert?

AutismusPrime47  03.08.2024, 09:23
@ImKostuem

Nein, das hat mir eine Person erzählt, die so etwas schon gemacht hat (War ein Maskottchen bei Geocaching). Würde ich aber auch gerne mal ausprobieren...

AutismusPrime47  03.08.2024, 09:34
@ImKostuem

Er ist selbst Geocacher und wurde einfach gefragt, ob er Lust hätte, das Maskottchen bei dem Event zu sein.

AutismusPrime47  03.08.2024, 09:38
@ImKostuem

Bei irgendeinem Geocaching-Event vor vielen Jahren in Berlin. Müsste ihn nochmal fragen, bei welchem genau...

Ja, es macht ihnen Spaß. Für viele ist das ein Hobby. Für manche hat das sicherlich auch eine erotische Komponente.

Weils Spaß macht

und manche das auch als Hobby der Arbeit haben und damit Geld verdienen z.B. auf Geburtstagen damit aufzuteten

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir macht das auch Spaß. Ich wollte mit der Frage nur wissen, ob es anderen die das machen, auch Spaß macht.

Bislang habe ich nur 1x im Jahr zu Karneval die Möglichkeit dazu.