Warum kein Erfolg bei Frauen?

2 Antworten

Das kann man virtuell schwer beurteilen, da wir dich nicht kennen. Ich habe auch eher weniger mit Frauen zu tun. Bin ebenfalls alles andere als hässlich und habe auch keinen schlechten Charakter. Bei mir liegt das allerdings daran, dass ich mich viel zurückziehe und weitgehend alleine bin.

Ergänzung: Ich würde mir über so was nicht so viele Gedanken machen. Ich kenne das selbst. Man fühlt sich minderwertig oder gar wertlos, weil mit Frauen nix läuft, aber das hat damit nix zu tun. Es ist einfach so, dass sie Richtige noch nicht dabei war und dass diese Frauen ja selbst unsicher sind und einen nicht einfach so anlabern. Vielleicht fragen sie sich dasselbe bei sich selbst.

Maxi167  04.08.2023, 19:38

ich habe das Gefühl wir leben das gleiche Leben

Man kann sich nicht direkt selbst beurteilen. Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Beurteilen können dich eigentlich nur andere, weil sie dich aus der Perspektive eines Dritten betrachten können.

Deswegen gibt es Dating-Coaches!

Wenn "du" dich trotzdem von der Perspektive eines Dritten betrachten möchtest, brauchst du mehrere Videoaufnahmen von dir, wie du verschiedene Aufgaben/Tasks erfüllst. Die mußt du dir dann genau angucken, um rauszufinden, was du an dir ändern mußt.

Ansonsten wie gesagt: Laß dich coachen. Es kostet natürlich was, bekommst aber dafür auch die richtigen Ratschläge, aus dem Auge eines Unabhängigen.

Wichtig sind Stil, Kommunikationsfähigkeit und Game. Der Teufel steckt allerdings im Detail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.