Warum verhält mein Schwarm sich plötzlich so komisch?

2 Antworten

Vielleicht will er dich mit etwas grossem überraschen und sucht sehr lange nach dem perfekten Geschenk für dich und hat deshalb nicht so viel Zeit um mit dir zu schreiben oder sonst was zu machen... ein paar freundinnen von mir machten auch einmal eine Überraschung für mich und da dachte ich, dass sie einfach nichts mehr mit mir zu haben wollen aber dann stellte es sich aus, dass das ein Missverständnis war.

Grüsse von Saphirblau66

Hallo sophie200000,

du musst dir nochmal den Nachmittag durch den Kopf gehen lassen, ob er oder du irgendwas beredet habt, dass ihn vielleicht, in Anbetracht eurer Beziehung, umgestimmt haben könnte.

Wenn es zwischen euch gefunkt haben sollte, dann hätte er auch geantwortet.

Ich denke er hat das Interresse verloren. Sorry!