Sie schreibt mir plötzlich wieder und blockiert mich dann gleich - wieso?

1 Antwort

nicht ignorieren!

es kann gut sein, dass soe das macht um zu sehen, ob du noch interesse an ihr hast (uns mädchen wird ja immer wieder erzählt jungs würden gerne um uns kämpfen....wir sollen ihnen nicht hinterher laufen.....-und dann stimmts doch nicht ärger über leute, die sowas erzählen)

du solltest versuchen sie weiter zu kontaktieren und ihr sagen, dass du sie noch liebst und zurück willst. kämpf um sie!

goldstyler
Beitragsersteller

Ich habe ja vor einer Woche versucht mit ihr Kontakt zu behalten aber sie weigerte irgendwie immer ab und ich hab es trotzdem weiterversucht und ich denke irgendwann ist genug und ich bin an der reihe sie zu ignorieren..

TVDFan2  27.05.2013, 18:51
@goldstyler

dann warte, bis sie sich wieder meldet,aber ignorier sie nicht, sonst denkt si, du hättest endgültig aufgegeben und würdest sie nicht mehr lieben...