Warum verhält mein Epileptiker Hund sich nach Medikamenten komisch?

2 Antworten

Dann guck dir mal den Beipackzettel an und lies dir die Nebenwirkungen durch.

Epilepsiemittel darf man nicht absetzen, schon gar nicht eigenmächtig. So riskiert ihr schwerste Anfälle bis hin zum Status epileptikus. Epimittel müssen sich erst im Blut anreichern, so das sie ihre Wirkung erreichen. Dies dauert oft Tage, bis dahin können die Hund die Symptome zeigen wie Hund.