Warum verhält er sich plötzlich so?

2 Antworten

Vielleicht sehe ich gespenster, aber das hört sich nach "Gaslighting" an.

Was Simon Unge mir und meiner Katze angetan hat (youtube.com)

So erkennst du Gaslighting! - Manipulation in Beziehungen (youtube.com)

Egal, ob ich Recht habe oder nicht. Erinnere dich bitte immer an folgenden Satz:

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychisch erkrankt

Marie0856
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Bennet82  24.07.2024, 20:23
@Marie0856

Was denn Genau? Kennst du den Begriff Gaslighting? Da gibt es unzählige Videos zu.

Bennet82  24.07.2024, 20:35
@Marie0856

Bitte sei vorsichtig und achte auf jeden Schritt.

Hin und her. Doppelmoral. Sauer werden, um dich einzuschüchtern. Dich anfüttern, als wärst du ein Fisch.

Vielleicht ist er ja nett. Aber pass auf!

Vielleicht hat er realisiert das er genau so betrogen werden wird wie dein alter Freund und ihn macht das traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie0856
Beitragsersteller

achso das hätte ich vielleicht sagen sollen, das zwischen ihm und mir soll sowieso nicht ernst werden das bleibt alles eher bei f+

Fiete89  24.07.2024, 20:08
@Marie0856

Da musst du ihn noch mal fragen. Ich glaube nicht das er was gegen dich hat.