Warum vergeht Liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Weil sie nicht in der Lage sind, für ihre Liebe zu arbeiten und sie aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Echte Liebe vergeht nicht. Sie ist bedingungslos. Aber Liebe, wie man sie in den meisten Beziehungen kennt, vergeht, weil sie einfach auf bio-chemischen Prozessen beruht, die ein Ablaufdatum haben.

Tut sie nicht, wenige Menschen fühlen echte Liebe. Beziehungen basieren auf Konditionen.

Menschen verändern sich, mal in diese, mal in jene Richtung. Da kann es schon vorkommen, dass die Liebe vergeht oder fort geht.

Liebe vergeht nicht es vergeht nur was dir nicht gut tut und was dir gut tuhen wird wird zurückkommen